Alain Eicher verlässt SBB Cargo; Peter Reist übernimmt ad interim

Alain Eicher, Leiter Einkauf und Supply Chain Management, hat sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung ausserhalb von SBB Cargo anzutreten. Peter Reist übernimmt den Bereich ad interim.

Lesedauer: 1 Minute

Alain Eicher ist seit 12 Jahren für die SBB tätig und hatte in den vergangenen 6 Jahren die Leitung des Bereichs Einkauf und Supply Chain Management inne. Die Geschäftsleitung von SBB Cargo dankt Alain Eicher für seine positiven Beiträge zum Erfolg von SBB Cargo und wünscht ihm für seine berufliche sowie persönliche Zukunft alles Gute.

Peter Reist wird den Einkauf von SBB Cargo per sofort ad interim führen. Die Suche nach der Nachfolge von Alain Eicher ist eingeleitet. Die Leica dankt Peter Reist für sein Engagement in der Zwischenphase und wünscht ihm gutes Gelingen.