Menü
Suchen
FahrplanGünstig Zug fahrenTipps für Ausflüge
Login
ArtikelMedienbereichBahnverkehrsinformationenSucheHilfeKundenserviceAusflüge SchweizStädtereisen EuropaNachhaltigkeitZügeArbeiten bei der BahnGüterverkehrBauprojekteBahnhöfeInnovationMedienstelleMedienmitteilungenMedienmitteilungen abonnierenHintergrunddossiersFilm-/Fotoaufnahmen MedienFilm-/Fotoaufnahmen kommerzielle ZweckeMedia CenterZahlen und FaktenPublikationenDeutschFrançaisItalianoEnglish
Mit dem Zug ans 65. Winzerfest Döttingen.
Mit dem Zug ans 65. Winzerfest Döttingen.

Vom Freitag 30. September bis Sonntag 2. Oktober 2016 findet in Döttingen das 65. Winzerfest statt. Die SBB sorgt in den Nächten von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag mit zwei Extrazügen von Döttingen bis Baden für eine sichere Fahrt nach Hause.


In der Nacht von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag fahren ab Döttingen je zwei Extrazüge nach Baden mit Halt in Siggenthal-Würenlingen und Turgi. Zusätzlich verkehrt der Zug ab Döttingen um 00.19 Uhr mit Ankunft in Turgi um 00.28 Uhr weiter bis Baden.

Für den Extrazug mit Abfahrt um 00.08 Uhr ab Döttingen ist ein Nachtzuschlag von CHF 5.– erforderlich. Kaufen Sie den Nachtzuschlag am Billettautomat, in der SBB Mobile App oder auf sbb.ch.

Um Wartezeiten an den Billettautomaten zu vermeiden, empfiehlt die SBB den Kundinnen und Kunden, bereits im Voraus ein Retourbillett oder eine A-Welle-Tageskarte zu kaufen. Beide sind gültig bis 5.00 Uhr morgens.

Alle Verbindungen und die Fahrzeiten der Extrazüge findet man auch auf SBB Mobile und auf SBB.ch.

Das könnte Sie auch interessieren
Mit der Bahn an den Strand: fünf Mal Schweiz–Meer und zurück
Städtereisen Europa
Mit der Bahn an den Strand: fünf Mal Schweiz–Meer und zurück
21
Medienmitteilungen
ZügeNeue Züge für Zürcher S-Bahn und Westschweiz: Vergabe an Siemens rechtskräftig
125
Video
KundenserviceVelo im Zug: Praktische Tipps für die nächste Reise
84
Medienmitteilungen
BauprojekteAffoltern am Albis–Zug: Fahrplanänderungen aufgrund Bauarbeiten
2
Mehr anzeigen
Link erfolgreich kopiertBitte versuche es später nochmal.
0 Kommentare
Absenden

Bitte beachte unsere Netiquette

ImpressumMedienkontaktRechtlicher HinweisDatenschutzCookie Einstellungen