Menü
Suchen
FahrplanGünstig Zug fahrenTipps für Ausflüge
Login
ArtikelMedienbereichBahnverkehrsinformationenSucheHilfeKundenserviceAusflüge SchweizStädtereisen EuropaNachhaltigkeitZügeArbeiten bei der BahnGüterverkehrBauprojekteBahnhöfeInnovationMedienstelleMedienmitteilungenMedienmitteilungen abonnierenHintergrunddossiersFilm-/Fotoaufnahmen MedienFilm-/Fotoaufnahmen kommerzielle ZweckeMedia CenterZahlen und FaktenPublikationenDeutschFrançaisItalianoEnglish
SBB Mitarbeitende überraschen Kunden mit Lebkuchen
Bahnhöfe
SBB Mitarbeitende überraschen Kunden mit Lebkuchen

Am 18. Dezember bedankten sich 150 SBB Mitarbeitende bei unseren Kunden, dass sie mit der SBB unterwegs sind. Mit Herzblut und Engagement verteilten unsere SBB Engel Lebkuchen in FV-Zügen und regionalen Bahnhöfen. Mit einem Lächeln sorgten sie für gute Stimmung im frühmorgendlichen Pendlerverkehr.

Gian Baeriswyl (Fotos)

Die Kunden freuten sich über den Lebkuchen.

Wie viel Herzblut in den Adern der SBB Mitarbeitenden fliesst, war im Rahmen der diesjährigen, schweizweiten Weihnachtsaktion spürbar. Für die Lebkuchen-Verteilaktion meldeten sich mehr als doppelt so viele Helferinnen und Helfer als erforderlich. Ihr Einsatz am frühen Morgen des 18. Dezember in diversen Fernverkehrszügen und Bahnhöfen hat die Kundinnen und Kunden bezaubert und für emotionale Momente und gute Stimmung gesorgt.

Eine Auswahl an besonders schönen Szenen seht ihr in der Bildergalerie:

SBB Mitarbeitende überraschen Kunden mit Lebkuchen
Quelle: SBB
Das könnte Sie auch interessieren
GüterverkehrErfolgreicher Pilot «Mitarbeitenden-Einbezug» bei der Produktion
1
InnovationDas Mitarbeitendenportal wird immer besser
139
InnovationHallo Mitarbeitendenportal. Tschüss altes Intranet
352
InnovationNeues Mitarbeitendenportal: alles an einem Ort und auf einen Klick
57
Mehr anzeigen
Link erfolgreich kopiertBitte versuche es später nochmal.
2 Kommentare
Absenden

Bitte beachte unsere Netiquette

ImpressumMedienkontaktRechtlicher HinweisDatenschutzCookie Einstellungen