Zusatztermin: Mitarbeiterfahrt im «Churchill»

Feiere den Geburtstag des Roten Doppelpfeils «Churchill»: Zum Jubiläum hast du die Chance, bei einer Verlosung eine Fahrt im «Churchill» zu gewinnen. Aufgrund der grossen Nachfrage findet am 28. Juli 2019 eine weitere Mitarbeiterfahrt statt.

Lesedauer: 1 Minute

Der Rote Doppelpfeil «Churchill» feiert seinen 80. Geburtstag: 1939 wurde er an der Schweizerischen Landesausstellung als Prestigeobjekt für Schweizer Wertarbeit präsentiert. Er gehört auch heute noch zur aktiven Flotte der SBB und ist deren ältestes fahrtüchtiges Streckentriebfahrzeug. Der Rote Doppelpfeil «Churchill» kann als Extrazug für Geburtstage, Hochzeiten oder sonstige Anlässe gemietet werden.

Zum Jubiläum des «Churchill» sollen auch SBB Mitarbeitende profitieren. Darum hast du die Chance am Sonntag, 21. und 28. Juli 2019 zusammen mit einer Begleitperson und deinen Kindern (mit Juniorkarte) eine Fahrt im Roten Doppelpfeil zu geniessen.

Folgende Teilstrecken stehen für die Fahrt am 21. und 28. Juli zur Auswahl:

  • Zürich HB – Basel SBB: 09.10 Uhr / 11.04 Uhr

  • Basel SBB – Bern: 12.14 Uhr / 14.15 Uhr

  • Bern – Luzern: 15.14 Uhr / 17.23 Uhr

  • Luzern – Zürich HB: 18.41 Uhr / 19.50 Uhr

*Fahrplanänderung für den 28. Juli: Bern – Luzern 15.14 Uhr – 17.35 Uhr

Pro Teilstrecke können maximal 100 Personen mitreisen. Die Plätze werden verlost. Die Fahrt im Roten Doppelpfeil «Churchill» ist kostenlos. Die An- und/oder Rückfahrt für Angehörige oder Mitarbeitende ohne GA wird nicht übernommen.

Um dich zur Verlosung anzumelden, fülle dieses Formular aus. Die Anmeldefrist läuft bis 31. Mai 2019.

Alle Informationen zum «Churchill» Jubiläum findest du hier.